Archiv der Kategorie: RAW

HDR in Photoshops Adobe Camera RAW entwickeln

Mit dem Update auf Lightroom 4.1 kam eine Neuerung – man kann seitdem 32 Bit (HDR) Bilder entwickeln.

Ich habe mir gedacht – wenn das mit Lightroom geht, warum sollte das mit Photoshop nicht funktionieren – die beiden verwenden ja schließlich das gleiche RAW Plugin. Und tatsächlich – mit Photoshop Bordmitteln geht das genauso gut… HDR in Photoshops Adobe Camera RAW entwickeln weiterlesen

Adobe Camera RAW 6.1 verfügbar

Für alle Photoshop CS5 User interessant. Das ACR Update 6.1 kam heute bei mir automatisch über die Update Funktion von CS5 über die Leitung gerauscht. Aus dem Release Candidate wurde eine normale Version…

Hier mehr:
http://www.adobe.com/de/downloads/updates/.
Der Adobe Lens Profile Creator zum erstellen von eigenen Objektiv-Profilen ist in den Adobe Labs erhältlich:
http://labs.adobe.com/technologies/lensprofile_creator

PDF    Sende Artikel als PDF