Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 8=

(16)
<
(6) margarete-h
Thu, 12 August 2010 15:09:16 +0000
url  email

Eine geniale Idee, diese Gegenüberstellung von bearbeitetem Bild und dem Rohzustand! Meist wird ja so getan, als sei die makellose Haut Realität. Ihr stellt aber offen dar, was alles geändert ist...Man kann daraus lernen. Und die Modelle haben sicher nichts dagegen, wenn sie von ihrer "Schokoladenseite" gezeigt werden.
Beides hat seine Berechtigung, das naturalistische Foto und das ästhetisch aufgeschönte oder überhöhte...
Lieben Gruß
Margarete

(5) Peter Kaiser
Tue, 11 May 2010 21:06:16 +0000
email

Hi Martin,

danke für den Tipp beim letzten FC Stammtisch mit deinem Blog. Da werde ich wohl öfter mal ein paar Tricks von dir abholen. Was ich noch vergessen habe, die Porträts, die du letztes mal dabei hattest waren echt klasse.

Bis dann
Peter

(4) Melanie Supper
Wed, 21 April 2010 15:46:00 +0000
email

Hallo Martin,
da uns Ihre Bilder sehr gefallen, haben wir uns für unsere Freundin zum 18. Geburtstag überlegt ein Fotoshooting zu schenken, deshalb wollten wir einmal nach fragen wie viel so ein Shooting im Freien zu 4. kostet.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Supper

(3) Lothar Dörfer
Thu, 15 April 2010 20:26:00 +0000
url  email

Hallo Martin,

deinen Blog finde ich richtig gut. Professionelles Design
und interessante Beiträge findet man hier.
Ich werde gerne wieder reinschauen.

Weiter so !

LG Lothar



(2) Teerwerk
Mon, 29 March 2010 11:31:28 +0000
url  email

Mensch Martin, da bin ich gestern bei mir im Badezimmer und finde eine Docma.
Ich will Dir nochmal herzlich gratulieren zu dem 2. Platz beim Contest Pseudo-HDR, wobei ich den ersten Platz persönlich nicht besser fand als deine Arbeit.

Alles Gute aus dem hohen Norden,
Torben

(1) Philipp
Sat, 20 February 2010 21:32:11 +0000

Sehr interessanter Blog mit tollen, verständlichen Beiträgen.
Mehr davon ;)


<
Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.